Bewerbungsinfos

Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess…

Um bei uns als Feuerspucker, Feuerartist, Schlangenkünstler, Feuertänzer, Seiltänzer, Fakir, Alleinunterhalter, Zauberer, Doppelgänger, Musiker, Solist oder in weiteren Künstlerbereichen arbeiten zu können, solltest du dich erstmal unter unserem Bewerbungsformular in unserem Agenturunternehmen bewerben.

Im Zuge der Bewerbung benötigen wir jedoch ausreichend Bildmaterial / Videos von dir, auf dem dein Talent gezeigt wird. Daher solltest du uns neben Beschreibungen von dir und deinen Einsatzbereichen auch Videos / Videolinks schicken. Solltest du noch Fragen bezüglich der Bewerbung haben, kannst du uns unter der Hotline 0177-8534542 anrufen. Wir benötigen stets deine aktuellen Kontaktdaten für Anfragen! Sollten sich diese ändern, teile uns dies kurzfristig mit.

Wie viel Geld verdiene ich als Künstler / Künstlerin und wie läuft die Abrechnung?
Du bestimmst die Höhe deiner Gage als selbstständiger Künstler natürlich selbst, da es sich um eine einzigartige Darbietung basierend auf deinen kreativen Ideen und Talenten handelt.
Die Abrechnung deiner Leistung mit uns als Auftragsvermittler erfolgt über deine Rechnungsstellung in Verbindung mit deinem Gewerbeschein. Die Überweisung erfolgt bis spätestens 3 Tage nach dem erfolgten Auftrag. Es gibt jedoch verschiedene Abrechnungsvarianten, die wir je nach Auftrag mit dir im Vorwege besprechen.

Wie bekomme ich die Information über Jobs und Aufträge?
Wir schicken dir nach der Aufnahme deiner Daten in unserer Kartei eine SMS oder Mail mit Jobangeboten zu, die deinem Profil und Einsatzort entsprechen. Du prüfst dann deine Verfügbarkeit und informierst uns kurzfristig zurück.

Wie erfolgt die Buchung für einen Job?
Sofern du zeitlich verfügbar bist, stellen wir dein Profil dem Kunden vor und informieren dich nach positivem Bescheid über die Auftragsart, Uhrzeit, Ablauf und genaue Details zum dem Job.

Was muss ich bei den Jobs beachten?
Dazu lese bitte unsere AGB´s und informiere dich über die verschiedenen Punkte. Wir erwarten 100% Verlässlichkeit, Loyalität zu unserer Agentur. Im Falle von guten Leistungen und positiven Rückmeldungen werden wir dich immer wieder gerne gezielt bei Kunden anbieten und einsetzen.

Kommentare sind geschlossen